Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Servus, mit diesem Thread möchte ich auf die Nürnberger FGC namens Follow-UP Nürnberg aufmerksam machen. Wir sind aktuell eine kleine, aber feine Gruppe mit monatlichen Offline-Sessions und eigenem Discord. Discord-Link: discord.gg/5cJN2gW Dort könnt ihr Kontakt zu Spielern aus Nürnberg, Fürth, Erlangen und nähere Umgebung knüpfen. Außerdem kündigen wir dort unsere monatliche Offline-Treffen an. Gespielt wird so ziemlich alles von SFV, GGXrd, DBFZ, sowie 3D-Kram wie Tekken und Soul Calibur. Wir …
-
Beat-Em-Upper Meldeamt
BeitragKannst mich ummelden. Aktuelle PLZ: 90459 Nürnberg
-
smash-facebook-27-10.png Turniergames (Teilnahmegebühren): Super Smash Bros. Melee Singles (7€) Super Smash Bros. Melee Doubles (5€) Tekken 7 (5€) Anmeldegebühren: Bis zum 07.09: 10€ Bis zum 19.10: 13€ Bis zum 25.10: 15€ Anmeldeschluss ist der 25.10.2018 Datum: 27. Oktober 2018 Wo: Im Pellerhaus, Egidienpl. 23, 90403 Nürnberg, Deutschland Für die Anmeldung und weitere Infos zur Location besucht: smash.gg/tournament/hts-smash-2/details Zum Termin
-
4-6. August - Evo Viewing Party
Dracula - - MadGear FFM
BeitragGGs war gut. Freu mich schon riesig auf nächste Mal!
-
Dracula - - MadGear FFM
BeitragAchso ja ich nimm PS4 mit KOF, DBFZ und so mit. Außerdem kann es sein das ich noch einen Gast mitbringe.
-
Dracula - - MadGear FFM
BeitragKomme auch! Zeit für KOF und good times!
-
SNK Weekend
Dracula - - MadGear FFM
BeitragIch tagge mal ein paar Leute @Freeman @Grille @[STP]SiamaKusA @Supernilly @Hrod88 @Kingcar @Diz @machomanmo @Zer0q
-
16/17. Juni - Everything Goes
Dracula - - MadGear FFM
BeitragBin auch nur Samstag da, wegen Umzugsstuff. Bring PS4 mit DBFZ, KOFXIV etc. mit.
-
Erste Session war sehr gut. Bin sehr begeistert von den Umständen der Location, der allgemeinen Gaming-Atmosphäre und von der Einsatzbereitschaft der Leute. Ich hoffe sehr das MadGearFFM anklang in der Umgebung findet und eine Plattform für Veteranen und Neueinsteigern wird! Shoutouts an: @AtTheGates für die KOFXI Matches @arit für den Küchentalk @hlcws fürs organisieren und good times in UMVC3 sowie KOFXIV Sway für die DBFZ Matches (hoffe auf mehr Matches in der Zukunft) @ReaperSK für UMVC3 Zon…
-
Next up: Open Beta 2/3. Juni 2018
Dracula - - MadGear FFM
BeitragBring meine PS4 mit und hätte noch 2 lagfree Monitore (einmal 22 und noch 24 Zoll) gespendet. Soll ich die schon mal mitbringen? Edit: Ajo PS4 beinhaltet GGXrd Rev2, KOFXIV, DBFZ (Notfalls noch Tekken 7 aber nur mit Geese-DLC und man bräuchte noch Disc)
-
Frankfurt Dojo - Interesse?
BeitragDa ich ja dieses Jahr aus Frankfurt wegziehe, würd ich mich eher als Supporter/Gast sehen. Wenn die Termine gut passen, werd ich definitiv zum ranknallen vorbeikommen
-
In KOFXIV bin ich im Pool B28 zusammen mit M' (einer der besten jap. KOF-Spieler). Bei den Tickets bin ich leider auch in der Warteliste (14ter Platz). Freu mich schon!
-
Ich und KenDeep sind auch am Start sind schon am 24.01 in Tokyo. Gesendet von meinem Moto G (4) mit Tapatalk
-
Muss doch absagen, hab Weihnachtsfeier an dem Tag ;______; RIP! Trotzdem viel Spaß euch allen!
-
Ich komme auch, nochmal ranknallen für des Jahr!